Clubleben

 

....

 von links: Thomas Lang, Nathalie Lübbers, Ines Sitter, Tobias Krumnikl

 

 von links: Tobias Krumnikl, Philipp Gossow, Arndt Engel, Thomas Lang

 

von links: Tobias Krumnikl, Jochen Müller, Ivo Hauptmann, Thomas Lang

...

 

 KTEV

Seniors Open 2016

 

Allen hat´s Spaß gemacht.

Ein toller Erfolg.

 

An diesem Septemberwochenende fanden die KTEV Seniors Open in der zweiten Auflage statt. Bei bestem Sommerwetter haben spannende Spiele in den Konkurrenzen Damen 30 und Herren 40 stattgefunden. Und es konnten noch einige LK-Punkte kurz vor Saisonende gesammelt werden.

 

Wir haben uns gefreut, dabei Teilnehmer aus dem Vorjahr erneut auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Auch erstmalige Teilnehmer anderer Vereine haben sich bei uns wohlgefühlt und der eine oder andere aus den eigenen Reihen war ebenfalls am Start.

 

Bei den Damen 30 konnte sich Ines Sitter von VfR Wiesbaden im Finale gegen Nathalie Lübbars vom TC BW Niederbrechen in einem spannenden Spiel mit 7:5 und 6:1 durchsetzen.

 

In der Konkurrenz der Herren 40 gelang es unserem Vereinsmitglied Phillip Gossow gegen den an Eins gesetzten Arndt Engel vom TC RW Groß-Gerau mit 7:5 und 6:4 in einem arg umkämpften Match zu gewinnen.

 

In der Nebenrunde der Herren 40 gratulieren wir Ivo Hauptmann vom TC RW Eckenheim  der gegen Jochen Müller vom TC Grünberg mit 6:2 und 6:4 im Finale siegte.

 

Wie sagen Danke an alle Teilnehmer und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

 

Tobias Krumnikl

 

 

Ganz herzlichen Dank lieber Tobias für die erneute hervorragende Planung und  Organisation der Seniors Open und diesen Bericht.

KTEV
Vorstand
.........................................................................