Liebe Mitglieder,


wie wir bereits auf unserer Videokonferenz zur Saisoneröffnung am 4. Mai avisiert haben, findet ein Pächterwechsel in unserem Clubrestaurant statt.

Unser geschätzter Pächter Giacomo möchte sich nach über 10 Jahren erfolgreichem Betrieb seines Restaurants in unserem Verein neuen Herausforderungen stellen. Wir bedauern das sehr, unterstützen ihn aber dabei soweit wir können. 

Wir bedanken uns bei ihm für viele Jahre gute italienische Küche und ganz besonders bei seinem Team für hervorragenden Service und fast freundschaftlicher Nähe. Alles Gute euch allen!

Herzlich willkommen Familie Lista!

Ja, wir haben schon neue Pächter gefunden. Es ist das Ehepaar Milva und Emiliano Lista. Listas sind Gastronomen, die viele Jahre lang das Restaurant Mania in Frankfurt erfolgreich geführt haben. Als langjährige Kelkheimer haben sie sich sofort auf unsere Ausschreibung beworben, um ihren Lebensmittelpunkt auch zum Arbeitsmittelpunkt zu machen. Mit zwei kleinen Kindern, verständlich.
Listas werden ihr erfolgreiches Konzept von frischer und abwechslungsreicher italienischer Küche auch bei uns umsetzen. Darüber hinaus haben sie diverse neue Ideen, auf die wir gespannt sein dürfen.

Im Rahmen des Pächterwechsels setzen wir nun auch unsere schon länger geplante Renovierung der Küche nebst Nebenräumen um. Theke und Gastraum werden dabei auch eine Auffrischung erhalten. Dabei freut uns besonders, dass die Finanzierung dieser Maßnahmen überwiegend durch einen großzügigen Sponsor erfolgt, der aber nicht genannt werden möchte.

Diese doch umfangreichen Maßnahmen werden einige Wochen in Anspruch nehmen, aber wir freuen uns schon auf die Neueröffnung im August.


   
 ......... 

 ..................................................................................................................................