Diverse Clubthemen

 

 

KTEV Ballschule   -    SOMMERCAMP 2022

 

Der Sommer hat begonnen und die Sonne lädt zu Sport und Spiel ein. Auch die Ballschule möchte das Wetter und die Ferien nutzen und bietet darum ein

 

    Sommercamp für Kinder von 6 bis 9 und 10 bis 12 Jahren

 

an. Dieses findet in Kelkheim auf der KTEV Anlage statt

  • vom 1. bis 5. August und
  • vom 22. bis 26. August
  • täglich von 9 bis 15 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, viele bekannte, aber auch neue Gesichter, in den Ferien zu sehen! Also meldet euch schnell an und sagt es auch an euren Freunde weiter. 

Alle Infos nachstehend.

 

Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf eine Woche Spiel, Spaß, Bewegung und Sport mit euch!


Liebe Grüße

Toni Malachow

KTEV Ballschule

 

 

 

.........

 
       
       
       
       
       
 .                                .... 

 .................................................................................