TENNISPARTNER:IN GESUCHT

 

    

Es ist nicht immer einfach, eine Spielpartnerin / einen Spielpartner zu finden. Spontan schon mal gar nicht.

 

Das sollte in Zukunft einfacher sein.  Über die neue WhatsApp Gruppe  

 

        KTEV - meet & play & fun


Einfach der Gruppe beitreten und in Zukunft alle Spielwünsche hier einstellen. 

 

Am Anfang werden nicht viele Mitglieder mitmachen - wie bei allen neuen Sachen. Aber mit der Zeit spricht sich das rum und dann funktioniert es. Sicher.

 

Um der Gruppe beizutreten

  • schickt bitte eine Mail mit eurer Handynummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • oder scannt den QR-Code auf dem Plakat.

 

Viel Spaß und viel Erfolg

 

 

     
     
.………...............................…… .....

………..........……………………………………………….