Clubleben

 

HERREN 55 AUF ERFOLGSKURS 

 

  

  Das intensive regelmäßige Mittwochstraining hat sich gelohnt: Trotz der schwierigen Coronazeit waren die Herren 55 im Sommer 2020 in Topform und landeten in der Verbandsliga auf Anhieb auf Platz 2.  

In allen Heim- und Auswärtsspielen haben sich die Herren 55 mehr als wacker geschlagen. Und das, obwohl sie - bedingt durch leichtere Verletzungen – zweimal mit nur drei Spielern antreten mussten.  

Besondere Freude gab es darüber, dass diesmal ein Punkt in Kassel geholt werden konnte. Heimo Simanek erkämpfte sich dort nach einem fast dreistündigen Match und mit letzter Kraft den Sieg an Nummer 1. Er gewann den Tie Break mit 21 zu 19. 

Am letzten Spieltag sicherten Steffen Albicker und Markus Rode im Einzel und Doppel den 3:2-Sieg bei Blau-Weiß Wiesbaden. 

Aktiv gespielt haben Heimo Simanek, Steffen Albicker, Jürgen Aussenhofer und Markus Rode. Die Mannschaft plant, im nächsten Jahr mit noch stärkerer Besetzung anzutreten.
 

 

   

 

.……….................<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<....................…… ...

……….........……………………………………….