Clubleben

 

 

 AUFSTIEG DAMEN 40 - WIR GRATULIEREN! 

 

 

Eine souveräne Medenspielsaison geht für die Damen 40 (6er) des Kelkheimer Tennis- und Eissportvereins mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga zu Ende. Mit drei 9:0 und zwei 6:3 Siegen setzten sich die Damen sicher in der Bezirksklasse durch und freuen sich nun auf die nächste Saison. Und auch der Vorstand freut sich über die positive Entwicklung in der Damen 40 Altersklasse. 

  

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Er ist vor allem auf die gute Aufbauarbeit der letzten Jahre zurückzuführen. Lange Zeit fehlten dem KTEV Spielerinnen in dieser Altersklasse. Nun ist die Altersgruppe stark besetzt und kann weiterziehen.

Auch die Damen der Mannschaft sind überzeugt, in der Bezirksoberliga bestehen zu können. Einstimmige Meinung: "Wir haben das gemeinsam gemacht, bei uns wird keine Position hervorgehoben. Und ohne diejenigen, die bei Personalengpässen einspringen, geht es nicht. So soll es bleiben, nur eben eine Klasse höher." Dennoch würde sich die Mannschaft über Zuwachs freuen, um die positive Entwicklung weiter zu unterstützen. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei den Damen melden.


 

   
       
 

 

Ein starkes Team: Die KTEV-Damen 40

von li nach re: Nadine Betz, Claudia Wiesinger, Kerstin Mertsching, Nina v.d. Lehr, Margitta Stichter, Michelle Villard-Brand, Amanda Ife, Nina Freund, kniend: Berit Keller, Antje Lasser 

 

   
 .                                .... 

 ........................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........................................

............