KTEV Mannschaften

HERREN 30

Motto / Ziel
  Spielführer

Spielplan / Tabelle

Im oberen Drittel spielen

Tobias Krumnikl

.............................................................................   .................................................................... ...........................................       .......

 

  • Foto 13.07.14 17 55 10
  • Foto 25.07.15 11 36 21
  • H30 Saison 2013_2

Simple Image Gallery Extended

 

Zu diesem Bild (von links):

Marc Kurz, Marco Fröleke, Moritz Kunz, Tobias Krumnikl, Hendrik Reuling, Jens Minuth

Es fehlen: André Koch, Thomas Funke, Thomas Schmidt, Daniel Fischer

 

Dank eines guten zweiten Platzes in der Vorsaison, können wir in diesem Jahr in der Verbandsliga spielen.

Mit Marco Fröleke und Thomas Funke haben wir zwei neue Namen auf unserer Liste. Marco kommt von SAFO zu uns und wird uns regelmäßig verstärken. Nachdem Thommy bereits von 2004 bis 2006 erfolgreich den KTEV verstärkt hat, kehrt er nun aus Kronberg zurück nach Kelkheim.
Mit diesem starken Kader sollte es uns gelingen, in dieser Saison im oberen Drittel mitzuspielen.