Unsere sportlichen Erfolge

 

 

 KREISMEISTERTITEL KTEV JUGEND

   
 .                                .... 

Vom 15.-18. Mai fanden die Sommerkreismeisterschaften Jugend des Tenniskreis MTK statt. Mit 13 Spielerinnen und Spielern im Alter von 9otivie-13 Jahren stellte der KTEV ein beachtliches und motiviertes Teilnehmerfeld

Die Resultate konnten sich sehen lassen: Mit insgesamt 3 Kreismeisterinnen und Kreismeistern und einem Vizekreismeister war der KTEV erfolgreichster Verein der diesjährigen Turnierrunde. Über die gesamte Woche hinweg wurde auf den Plätzen der Mitgliedsvereine des Tenniskreis MTK der Wettbewerb von Vorrunde bis Halbfinale ausgetragen.

Der KTEV hatte in diesem Jahr die U10 männlich auf der Anlage zu Gast und mit 5 eigenen Spielern im Wettbewerb war man hier stark aufgestellt. Das Finale in Eschborn machten dann auch 2 KTEV Spieler in einem hochklassigen Endspiel unter sich aus: Maximilian Gockel wurde Kreismeister, Leo Krumnikl Vizekreismeister. 

Auch bei der Jugend U9 männlich kommt der Kreismeister mit Jacob Waidhaas vom Kelkheimer TEV. Jacob setzte sich ein einem spannenden Endspiel gegen den an 1 gesetzten Yibin Cao klar durch – ein toller Erfolg.

Souverän und ohne Satzverlust  mit insgesamt nur 2 abgegebenen Spielen wurde Matthea Rack bei der U11 weiblich Kreismeisterin und war in ihrer Altersklasse das Maß der Dinge.

Unsere Finalisten wurden in Eschborn von einem beachtlichen Fanclub aus den Reihen des KTEV unterstützt und so konnten die erfolgreichen Resultate entsprechend gefeiert werden.
Der KTEV ist stolz auf alle Teilnehmer und freut sich mit den Finalisten und Titelgewinner

 

Bärbel Schramm
Jugendwartin

 

 

   
       
 

................................................................................................................................